Boombox 2020 10 15 0010 150
  Boombox
  Bilder 2017 05 16 Komparse 150x300 web
  Blacky in den 70er
  Tanzos Thomas und Olaf 100x150 web
  Ehrung für Blackys Arbeit in der Suchthilfe 
banner llhw 400x000 
 Links: Blacky! - Rechts: Antje!

 

Tanzos

Glück durch Musik und Tanz mit Boombox


Hey! Ich freue mich, dass du hier drauf kuckst. Sehr schön!

Die Tanzos sind eine Gruppe von netten Menschen, die früher im Landhaus Walter Dienstag und Donnerstag nach guter Musik getanzt haben bis der Arzt kam. (Rock, der 70er und 80er)
Durch die Corona-Kriese war das Tanzen nicht mehr möglich. So besorgte Blacky eine Boombox und verabredete sich mit netten ehemaligen Tanzos vom Landhaus Walter hinterm Landhaus Walter.
Wir treffen uns nun zum Tanzen jeden Donnerstag im Freien beim Schachbrett hinterm Landhaus Walter unter Beachtung der Corona-Regeln!
Bei Sonnenschein und Bewölkung ziehen wir ab 15:15 Uhr zur großen Spiel-Wiese und tanzen dort bis der Arzt kommt.
Sollte es regnen, bleiben wir beim Schachbrett hinterm Landhaus Walter und nehmen den Unterstand zum Tanzen bis der Arzt kommt.

Ohne Alkohol und Drogen Musik und Tanz erleben in vollem Bewusstsein. "Die Herrlichkeit auf Erden!" Sagt Blacky.
Blacky ist medikamentenabhängig, drogenabhängig und Vollblutalkoholiker.
Er weiß, wo von er spricht, denn er ist seit 35 Jahren trocken, clean, sauber. Dieses gelang ihm mit Hilfe der Guttempler in Hamburg und somit ist er ein Hamburger Guttempler.

Nächstes Treffen der Tanzos fällt aus!
Dann müssen wir erst mal schauen, wie es sich weiter entwickelt mit dem Coronavirus.

Wo: Schachbrett hinterm Landhaus Walter.

Bitte um Beachtung der Corona-Regeln!

Info über Corona und aktuelle Corona-Regel:

HIER! und HIER!

Viele liebe Grüße
Blacky :)